Summer Berry Candy Buffet

Seit Anfang Mai läuft die Hochzeitssaison auf Hochtouren und wir schaffen es während all dem Trubel nicht immer von unseren Werken Fotos zu schießen. Doch am vergangenen Wochenende hatten wir die Kamera endlich mal wieder dabei und wollen Euch deshalb diesen Augenschmaus nicht vorenthalten:

Illka und Christian wünschten sich für ihre Hochzeit ein sommerliches Candy Buffet mit Akzenten in Flieder, Rosa und Gold. Ein besonderer Wunsch der Braut war der zweistöckige Mini Cake, den wir ihr natürlich erfüllen wollten. Dekoriert mit kandierten Rosenblättern und sommerlichen Beeren, versteckt er im Inneren einen Teig mit einem Farbverlauf in Violett, Vanillecreme und frische Erdbeeren. Auch die Kirsch-Schokoladen-Cupcakes haben ein Krönchen aus kandierten Rosenblättern erhalten. Gefeiert wurde übrigens im wunderschönen Strandhotel Blankenese direkt an der Elbe.

Schreibe einen Kommentar!

  • Dein Name *

  • Deine E-Mail *

    (will not be published)
  • Deine Website

Dein Kommentar