Shades Of Cupcakes

Heute wird’s verrucht: Zum Jubiläum einer ganz besonderen Boutique kreierten wir Cupcakes mit kleinen Handfesseln, Peitschen und High Heels aus Zucker!

3 Kommentare zu “Shades Of Cupcakes”

  1. Markus

    Hallo,

    ich habe heute eure Seite über den Blog „Lieschen heiratet“ gefunden. Ich bin begeistert. Eure Candytables sind ein absoluter Traum. Bis ins kleinste Detail perfekt.Ich hab mich besonders in den „Snow White“-Table verliebt.

    Und auch die Shades of Cupcakes sehen genial aus. Ich bin schon lang auf der Suche nach genau diesen weißen Förmchen, die ihr dazu verwendet habt. Gibt es die denn irgendwo in einem Onlineshop. Ich backe demnächst für eine Hochzeit und die Förmchen wären perfekt. Gebt ihr mir da nen Tipp.

    Werd nun sicher öfters hier vorbeischaun. Echt ein Traum

    Herzliche Grüße,
    Markus
    (Backbube)

    Antworten
    • Zuckermonarchie

      Hallo lieber Markus,

      danke für Dein zuckersüßes Lob! Die Förmchen kannst Du gern über uns beziehen. Schreib uns dazu gern noch einmal eine E-Mail an info@zuckermonarchie.de

      Wir freuen uns auf Deine Nachricht und wünschen Dir einen sonnigen Tag!

      Zuckersüße Grüße,
      Denise

      Antworten

Schreibe einen Kommentar!

  • Dein Name *

  • Deine E-Mail *

    (will not be published)
  • Deine Website

Dein Kommentar