„Ballet Candy Buffet“ bei Tiffany & Co.

Am vergangenen Samstag feierte die kleine Elena zusammen mit ihren Freundinnen und Eltern ihren 7. Geburtstag mit einem Frühstück bei Tiffany & Co. in Hamburg. Den Kindergeburtstag, den das Schmuckunternehmen einmal jährlich verlost, statteten wir mit einem unserer Candy Buffets aus. Da Elena ein großer Ballett-Fan ist, war das Thema für das Buffet natürlich sofort klar. Zu naschen gab’s für die Kleinen Cupcakes mit Tutu-Deko, Ballettschuh-Kekse, Himbeer-Limonade und Frucht-Desserts.

4 Kommentare zu “„Ballet Candy Buffet“ bei Tiffany & Co.”

  1. Ballettbedarf

    Das ist einfach eine Tolle Idee. Ich arbeite im Bereich Balettbedarf, ich habe jetzt etwas zum empfehlen! Ich kenne viele Ballettfans. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar!

  • Dein Name *

  • Deine E-Mail *

    (will not be published)
  • Deine Website

Dein Kommentar