Cake Pops mit Botschaft

Ein ganz besonders süßes Geschenk gab’s heute morgen für die FLAIR-Redaktion von der PR Agentur Style & Brands: Cake Pops mit Botschaft!

3 Kommentare zu “Cake Pops mit Botschaft”

  1. Holger

    Also ich habe mich jetzt ein bisschen durch euren Blog geklickt und ich muss sagen, dass ihr echt wisst wie man mit „Zucker“ umgeht. Schade, dass ihr keinen online Shop habt, in dem ihr eure Produkte deutschlandweit verbreitet :/

    PS: Es fehlt noch ein Plugin, das es Kommentatoren ermöglicht neue Kommentare zu verfolgen 😉

    Antworten
  2. missus apples

    Wow, sehen die toll aus, bin gerade auf der suche nache einem „anfängerrezept“ … ich glaub hier bin ich falsch 😉 wunderschöner blog übrigens 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar!

  • Dein Name *

  • Deine E-Mail *

    (will not be published)
  • Deine Website

Dein Kommentar